Landsmannschaft Vitebergia Halle (Saale) im Coburger Convent

Du studierst in Halle und möchtest uns kennenlernen?
Komm vorbei…!

Couchsurfing Abend auf dem Wittenberger Haus

couchsurfing preiswert reisen

Couchsurfing – preiswert<br /> Reisen und weltweit<br /> neue Leute kennenlernen

Am 22.04 um 20 Uhr wird auf dem Wittenberger Haus ein Cochsurfing Abend stattfinden. Ich werde ein wenig über das System Couchsurfing erzählen und von meinen Touren nach Polen und Tschechien berichten.

Diese Reisen haben mich nach Breslau, Posen, Krakau und Prag gebracht. Der Bericht wird mit Fotos untermalt sein.

Da ich auch im Couchsurfing System für diesen Abend eingeladen habe, kann es durchaus sein, dass ich meinen Bericht auch in Englisch darbieten werde.

Ich lade euch alle ein bei diesem Abend dabei zu sein!

aB Torsten König Z!