Landsmannschaft Vitebergia Halle (Saale) im Coburger Convent

Du studierst in Halle und möchtest uns kennenlernen?
Komm vorbei…!

Was ist los am:

    Noch nicht angemeldet? Jetzt registrieren…

    Gemeinsam Spaß beim Spieleabend

    Spielfiguren

    Nachdem der Spieleabend im letzten Semester den Beteiligten eine Menge Spaß gemacht hat, beschlossen wir, diese Veranstaltung zu wiederholen.

    Im Gegensatz zum ersten Versuch entschieden wir uns diesmal gegen eine Spielkonsole und beschränkten uns auf „analoge“ Spielmöglichkeiten. So wurden verschiedene Karten- und Brettspiele in wechselnder Besetzung ausprobiert, dazu durften natürlich Knabbereien und das eine oder andere Bier nicht fehlen.

    An diesem Abend hat sich einmal mehr gezeigt, dass es zu einer gelungenen Veranstaltung nicht unbedingt eines großen Aufwandes bedarf. In diesem Sinne hoffe ich, dass der Spieleabend auch in zukünftige Semesterprogramme Einzug finden wird und wir derartiges bald wiederholen können.

    Roland Franzke Z! Z! (x) FM