Landsmannschaft Vitebergia Halle (Saale) im Coburger Convent

Du studierst in Halle und möchtest uns kennenlernen?
Komm vorbei…!

Was ist los am:

    Noch nicht angemeldet? Jetzt registrieren…

    Semesterabschlusskneipe des WS 2011/12

    Um dieses ereignisreiche Semester, indem viel in der Aktivitas und rund um unser Haus passiert ist, gebührend zu beenden, schlugen wir am 04.02.2012 unsere Semesterabschlusskneipe.

    Das Präsidium übernehm unser Ferienvertreter und baldiger Erstchargierter Benjamin Schäfer. Trotz der sehr überschaubaren Corona, bestehend aus FM Tobias Müller, xx Torsten Lehmann, xxx Maurice Pitloun, iaB Artem Mil und aF Paul Herbert verlief die Kneipe dem Anlass entsprechend.

    Je später der Abend desto ausgelassener wurde die Stimmung. Erst in den frühen Morgenstunden wurde die Kneipe und das Wintersemester unter den Tisch gesoffen. Ein feucht-fröhlicher Abend ging zu Ende.

    Abschließend lässt sich feststellen, dass ein sehr gelungenes Semester in Halle einen gelungenen Abschluss fand.

    MWG
    Maurice- Adrien Pitloun Z!x