Landsmannschaft Vitebergia Halle (Saale) im Coburger Convent

Du studierst in Halle und möchtest uns kennenlernen?
Komm vorbei…!

Was ist los am:

    Noch nicht angemeldet? Jetzt registrieren…

    Veranstaltungsbericht Spieleabend 24.11.2011

    Der Spieleabend des Wintersemesters 2011/12 fand am 24.11.2011 auf unserem Haus statt.

    Von AH Krüger und seiner Familie hatten wir einige Spiele ausgeliehen. Doch dadurch, dass die Zahl der teilnehmenden Bundesbrüder überschaubar blieb, wurden diese Spiele dann doch nicht so ausgiebig genutzt. Denn es wurde nur eine Runde UNO gespielt, die sich aber so lange hinzog, dass das Interesse am Spielen anschließend völlig zusammenbrach.

    Deshalb wurde danach nur noch Bier getrunken.

    Trotz das der Zweck des Abends nicht ganz erfüllt wurde, war es dennoch ein schöner, gemütlicher Abend.

    aF Benjamin Schäfer Z!